Eventuelle Fehler schon im Voraus:
Achtung auf Sprache > Exmerge ist immer Default auf ENGLISCH. Stellt man dies nicht um auf Deutsch enthält man Fehler beim Export.
Will man z.B. zusätzlich von DEUTSCH > ENGLISCHEN Server die entpsrechenden Felder beachten. Der Enduser hats sonst im Englischen Outlook ein “Posteingang” oder der Deutsche Kunde eine “Inbox”.
POSTEINGANG <> INBOX
Damit man exportieren kann muss man die Permissions neu vergeben:
http://support.microsoft.com/kb/292509/en-us
http://www.dtidata.com/resourcecenter/2007/05/11/exchange-server-tools-use-exmerge-import-pst-files/
Links used:
http://www.dtidata.com/resourcecenter/2007/05/11/exchange-server-tools-use-exmerge-import-pst-files/
http://www.hosting.com/support/hostedexchangeandsharepoint/how-to-use-exmerge
http://demazter.wordpress.com/2010/03/23/export-mailboxes-using-exmerge-and-exchange-2003/
http://exchange.sembee.info/2003/mailbox/mailboxaccount.asp
http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb124178(EXCHG.65).aspx
Troubleshooting ExMerge Issues
http://technet.microsoft.com/en-us/library/aa997045(EXCHG.65).aspx
exermge.ini Beispiel fuer Deutsch
Wichtig wäre noch dieses Feld damit er ensprechenden dem letzten Logon die Sprache setzt.
Das exmerge.ini und exmerge,exe sollten hier rein:
Logfiles geben viel Auskunft. Nach den Fehlern suchen
a) Permissions
b) Falsche Sprache im Exmerge.ini für die Mailboxen oder Public Folder (Bezeichnungen)
So fondet man die “richtige” Bezeichnung für die Mailboxen oder Public Folder. Suchen nach File: mapisvc.inf auf c:\windows\system32